Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kakulukkia

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal was neues von mir

tjoar,

letzte woche war ich auf studienfahrt. war voll interessant! wir waren im kernkraftwerk philipsburg und haben in der jugendherberge heidelberg genächtigt. außerdem waren wir noch im technikmuseum sinsheim.

wie ihr euch sicher denken könnt waren die nächte nur kurz weil ... naja ... könnt ich euch ja sicher denken. ^^

weitere wichtige ereignisse kurz zusammengefasst:

- hab gestern ne naruto-figur geschenkt bekommen auf die ich voll stolz bin

- 6 kleine schildkröten haben wir schon; kommt auch bald n bild hierher

 

naja das wars erstmal

14.7.07 23:01


abkühlung

ja, die bräucht ich jetzt. kann mir vielleicht jemand nen tipp geben? nein, natürlich nicht denn es gibt ja viel zu wenig kommentare hier!!! langsam kommts mir so vor als ob ich für die luft schreibe. -.- also meine lieben leser: entweder ihr schreibt oder ich mach das ding hier zu. ^^

 

ich musste heute unseren pool saubermachen ... der war ziemlich veralgt was zur folge hatte dass ich danach ganz schön muffig gerochen habe. -_- aber jetzt bin ich frisch geduscht und dufte wieder. :D

 

morgen geht meine kleine sis wieder zu meinen großellis! *yeah* das heißt kein terrerokrümel mehr! *leuchtfackel anzünd*

 

tjoar, dann bis zum nächsten eintrag (oder auch nicht).  

15.7.07 22:03


viel heiß

die hitzelwelle hält an und das kann sogar richtig gut sein. wir hatten heute nämlich hitzefrei. und das in der 11. klasse! da gibts sonst maximal verkürzten unterricht ab der 5. stunde. -.- aber eigentlich war schule heute eh sinnlos: 1. + 2. stunde: psycho - wir haben uns zuerst massiert und dann das kurshalbjahr so mehr oder weniger ausgewertet. 3. stunde: ethik - is ausgefallen da lehrerin nich gekommen ist. 4. stunde: geschichte - bücher abgeben. 5. stunde: deutsch - wir waren in der eisdiele. toller tag oder?

 

hier reich ich mal noch ein video ein: Heaven Shall Burn - The Weapon they Fear

und hier mal ein bild von unserem schildkrötennachwuchs:

 


war jetzt zu faul die größe zu ändern ^.^°
16.7.07 20:57


Ferien!!!

hurra, gestern war bei uns endlich die schule aus! jetzt heißt es 6 wochen faul sein und vorm pc hocken. nee, wäre ja zu schön ... muss viel für die schule machen und außerdem muss ich in der zeit in der meine ellis nicht da sind das haus hüten.

aber spaß werd ich mir trotzdem gönnen. ich werd ins kino gehen, auf ein paar wenigen partys sein und den höhepunkt wird wohl die G|C 07 bilden.

allerdings haben die ferien auch schon mit ner enttäuschung angefangen und ich muss mich langsam echt fragen ob ich meinen freunden noch wichtig bin ... wohl eher nicht.

bis zum nächsten mal!

19.7.07 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung