Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kakulukkia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sportfest

tjo, heute wars so weit. war voll geil. es war nicht zu warm, die klasse hat gefetzt ... was will man mehr? ^^ nebenbei wurde ich noch zum ehrenschüler der 7b *ganz stolz sei* xD. die haben mir sogar eine ihrer urkunden überlassen °_°.

auf dem rückweg hätt ich fast noch ein kind umgeraucht weil es einfach auf dem radweg gewechselt ist. -.- aber ich hab ja jetzt ein fahrrad mit guten bremsen. ^^ dann hat mich noch aufm bahnhof son poliz-ei angeschnauzt weil ich über die pfennigbrücke gefahren bin (fußgängerzone). ò.ó "das nächste mal kostet das 10 €!" blablabla ... *rolleyes* das is so ein alter besserwisser! *grummel* ach was solls, reg mich da jetzt lieber nicht weiter drüber auf.

bis demnächst!

*das poliz-ei immer noch verfluch*

13.6.07 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madita / Website (13.6.07 18:35)
polizisten sind wirklich böse...°°, finds voll lieb das du mich in deinem steckbrief erwähnt hast^^
lysm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung