Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kakulukkia

Gratis bloggen bei
myblog.de





abkühlung

ja, die bräucht ich jetzt. kann mir vielleicht jemand nen tipp geben? nein, natürlich nicht denn es gibt ja viel zu wenig kommentare hier!!! langsam kommts mir so vor als ob ich für die luft schreibe. -.- also meine lieben leser: entweder ihr schreibt oder ich mach das ding hier zu. ^^

 

ich musste heute unseren pool saubermachen ... der war ziemlich veralgt was zur folge hatte dass ich danach ganz schön muffig gerochen habe. -_- aber jetzt bin ich frisch geduscht und dufte wieder. :D

 

morgen geht meine kleine sis wieder zu meinen großellis! *yeah* das heißt kein terrerokrümel mehr! *leuchtfackel anzünd*

 

tjoar, dann bis zum nächsten eintrag (oder auch nicht).  

15.7.07 22:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.7.07 22:07)
ihr habt nen pool??? *neidichwerd* wie cool, wenn ich dich ma besucehn komm müssen wir schwimmen gehen^^


Time / Website (15.7.07 22:17)
naja eigentlich isses mehr ein baseng ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung