Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kakulukkia

Gratis bloggen bei
myblog.de





No Silent Backlands

jaaaa, da war ich am wochenende! war voll geil. ich fands nur n bisschen blöd dass ich da so wenig leute kannte ... naja. aber dafür kenne ich jetzt viele die dort waren. :P

die No Silent Backlands sind übrigens ein Festival gegen rechte Gewalt. kann man sogar bei wikipedia nachlesen.

aber es war auch ne ganz schöne anstrengung dahin zu kommen. wollt ihrs wissen? okay, dann erzähl ich mal^^: ich musste bei meiner oma schlafen wenn ich nicht eher vom konzert abhauen wollte. also habe ich mir von zu hause den schlüssel genommen und bin nach langendorf gefahren. so, da nass angekommen - es hatte nämlich die ganze zeit geregnet - musste ich mit erschrecken feststellen dass der schlüssel nicht passte. also musste ich zu meinem onkel der im gleichen dorf wohnt und mir einen anderen besorgen. nun war ich endlich drinne. jetzt musste ich mich aber auch schon wieder sputen da ich nichts verpassen wollte. nach einer halben stunde fußmarsch war ich dann endlich auf dem schlosshof.

 

btw: wird wohl mein letzter eintrag gewesen sein. aßer dir, maddi, liest/kommentiert das eh keiner und ich erzähle dir das alles ja auch so. ^^ das hat also nicht wirklich sinn hier.

2.8.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung