Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kakulukkia

Gratis bloggen bei
myblog.de





mybestfriends.com

hoi,

die überschrift ist nicht - wie man wahrscheinlich vermutet - eine internetseite, sondern ein lied, über das ich in letzter zeit oft nachdenke. es geht da um internetfreundschaften (zB über ICQ). es wird da gesagt, dass man sich im internet super versteht, aber wenn man sich im wirklichen leben trifft, es einem so vorkommt, als ob man einen fremden vor sich hat. mir selber isses auch schonmal so ergangen. ~.~ nur, woran liegt das? ich selber kanns mir nicht wirklich erklären. könnt ihr mir vielleicht helfen?

hier ist auch mal der link zum text, wenn ihr euch den mal durchlesen wollt: http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20Shall%20Burn/Mybestfriends.com-107052.html

9.8.07 17:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pfefferminzherz / Website (11.8.07 17:08)
mhh..es kommt ganz auf den menchen an den man dann vor sich hat...und wie viel man dießem menschen dann erzählt, freundschaft kann immer entstehen, egal ob die menschen in verschiedenen städten oder verschiedenen konitinenten leben. Aber über den pc kann man öfter besser reden weil man erlich sein kann ohne konsequenzen nach zu denken. Hoffe des hilft ein bissel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung